Pure Clean Pets und Clean Slate entgiften und sind eine Alternative zu Zeolith
The Root Brands ist eine amerikanische "Erfindung" und naturgemäss bin ich da kritisch - ist das Produkt gut und kann ich mit dem Marketing einig gehen? Das schon als "berühmt" zu nennende "Clean Slate" kann nur über die Webseite in den USA bestellt werden und auch nur mit Einschreiber-Code. D.h. es ist ein Empfehler-Programm und ein Direktvertrieb. In der Familie nehmen wir das "Clean Slate" schon länger und das Resultat ist weniger Brain Fog und mehr Energie - also Zeichen einer Entgiftung.
Für Tiere gibt es das "Pure Clean Pets" (wobei auch das "Clean Slate" den Tieren gegeben werden kann). Der Preis ist stattlich, die Verwendung sparsam.
Der Vorteil ist eine passive Reinigung von Toxinen und Schwermetallen, es soll Entzündungen reduzieren und indirekt - durch die Ausleitung von Toxinen - verbessert es die Aufnahme von Nährstoffen. Weshalb Clean Slate bei Menschen funktioniert, kann ich nicht belegen. Ich weiss von Menschen, deren Dunkelfeld vor und nach Einnahme von "Clean Slate" sich markant verbessert hat. In meiner Tierheilpraktiker-Gruppe gibt es nur positive Berichte.
Wer also Entgiften möchte und ein Protokoll mit dem doch recht sperrigen Zeolith kompliziert findet (Zeolith sollte z.B. nicht eingeatmet werden), ist mit "Pure Clean Pets" oder für sich selbst mit "Clean Slate" gut bedient. In allen Fällen ist Silicium beteiligt, das für die Entgiftung über Adsorption und Ionenaustausch verantwortlich ist.
Bei Fragen? Gerne melden!
Referral Code bei Einschreibung/Bestellung: susanne.neubauer
Comments