Die Trust Technique® im Schweizer Hundemagazin

Vermitteln ist meine Passion, diesmal schreibend für das Schweizer Hundemagazin


Die Trust Technique® gewinnt immer mehr Freunde, da sie Vertrauen und Bindung verspricht und viele Menschen es müde sind, sich durchsetzen zu wollen - ob gegenüber Menschen oder Tieren. Die Zeit ist da für wahre Kooperation auf Augenhöhe. Deswegen freut es mich, dass das Schweizer Hundemagazin diesen Artikel veröffentlicht hat, um die Technik noch weiter bekannt zu machen. Ab sofort am Kiosk, nun auch als PDF auf meiner Webseite! Die Technik wird von mir sowie weiteren Practitioner in der Schweiz unterrichtet (s. auch mein Netzwerk)


Interessiert Dich die Technik und Du willst mal schnuppern? Dann buche eine 60minütige Schnupperstunde mit deinem Hund bei mir in Brugg/AG online via diesem Link.